Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden

artHouze Design

Bußgeldrechner

Überschreitung: km/h
(Beisp.: 75 bei 50 = 25 km/h)
Tatort: geschlossener Ortschaften
Fahrzeugart:
Probezeit:

powered by verkehrsportal.de

Wetter

Guten Tag lieber Gast, um »motorrad-freunde.eu - Motorrad, PC, Reisen, Kochen und mehr ...« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter

Die Rennleitung

* *
-
- * * * *
* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *
- * *
-
* * * *
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW HP4

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 320 374

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2012, 16:07

Siegeszug von iPad & Co. geht weiter

Tablets verdrängen PCs

Lang wird es nicht mehr dauern, dann werden Tablet-Computer den herkömmlichen Rechnern den Rang ablaufen, glauben Analysten. Denn der Markt der Mini-Computer wächst und wächst. Ganz vorn ist das iPad.

Denn der Markt der flachen Mini-Computer wächst und wächst. Ganz vorn ist das iPad. Allein im vergangenen Quartal hat Apple 17 Millionen iPads verkauft. O-Ton: Geoff Ngai, Verkäufer „Die meisten Leute sagen, sie wollen ein iPad haben und manche sprechen von einem Samsung iPad oder Toshiba iPad. Die meisten sagen iPad zu allen Tablets.“ Aber Apples Konkurrenz schläft nicht. Samsung greift mit dem neuen Galaxy Note an. Das kleine Tablet hat zwar eine niedrigere Bildschirmauflösung als das iPad, dafür verfügt es über einen stärkeren Prozessor. Und es setzt auf das offene Betriebssystem Android. O-Ton: Roberto Ferrari, Tablet-Käufer „Um auf der sicheren Seite zu sein, will ich ein offenes System haben. In der Apple-Welt gibt es zwar mehr Apps als für Android. Aber ich sehe eine leuchtende Zukunft für offene Systeme und deshalb für Android.“ Auch die Hersteller Asus, Aluratek, Lenovo und LG setzen auf das offene System. Außerdem ist nun Microsoft in den Markt eingestiegen und will mit seinem Surface-Tablet sein Windows-Betriebssystem etablieren.

QuelleStern.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Detlef (03.09.2012), lappes (04.09.2012)

Detlef

Kurvenparker

G M
-
V 9 2
G M
-
V 2 9 2
G M
-
D H 5 5 5 9

Motorrad: Kawasaki ZZR 1100, Honda CB 450 N

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 943 528

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2012, 21:00

Mein IBM ThinkPad reicht mir völlig aus. Ich kann bis zu 4 Std. surfen. Bilder gucken und ......... !

Was können Tablets besser ? Hat das nicht auch was mit: "Ich hab auch eins !" zu tun?
Muss ich ständig so einen Flachmann mit mir rumschleppen?
Signatur von »Detlef« Ein Motorrad ist erst dann wirklich schnell, wenn man drauf sitzt, und Angst hat es zu starten !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Walter

Die Rennleitung

* *
-
- * * * *
* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *
- * *
-
* * * *
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW HP4

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 320 374

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 10:31

Detlef, so ein "Flachmann" hat schon seine Berechtigung. Und nicht nur im Businessbereich, sondern auch privat.
Das Gerät ist nach ein paar Sekunden einsatzbereit, man kann sofort loslegen.
Und es gibt so viele Anwendungen, die mit einem PC oder Laptop nicht (oder nur sehr aufwändig) möglich sind.
Es arbeitet als Fernbedienung für die Haushalt- und Musikgeräte, man kann Fernsehen, Musik, etc. im Haus streamen wo man möchte.
Man kann die Haustechnik (Fenster, Beleuchtung, Heizung, etc.) steuern und vieles mehr.
Und die Bedienung ist um vieles einfacher und intuitiver

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.