Die Motorradfreunde
SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage

Gemeinsame Tour

Ralf: Erste gemeinsame Tour

2011
Heute hat mir meine Frau einen langen Wunsch erfüllt und hat das Einverständnis gegeben das unsere Tochter mit mir Motorrad fahren darf.

Gesagt getan sind wir um 13:00 Uhr los, durch euch bekannte Gefielde eine schöne Kurvenreiche langsame Strecke bis hin zum Edersee.


Dort haben wir eine kurze Pause eingelegt und ein paar unstimmigkeiten besprochen.
Danach ging es weiter durchs Waldecker Land Richtung Heimat, wo wir gegen 15:00 Uhr wieder heil angekommen waren.
Nun ist sie Feuer und Flamme und ich habe jetzt wohl öffters einen Beifahrer.
 
 
Heute war dann die zweite Runde dran. Bei herlichen Sonnenschein sind wir jetzt eine grössere Runde über Schotten gefahren, zu euch bekannten Platz. Knappe 200km und danach hat der Popo wieder weh getan. Das schöne daran ist sie hat absolut keine Angst auch wenn ich mal heftiger ans Gas gehe. Wir werden noch ein bischen üben ,denn sie möchte gerne beim Treffen am Samstag mitfahren.
 
 
 

Mitgliederbereich

 

Finde uns bei Facebook

 

Bußgeldrechner

 
Zum Seitenanfang